Startseite
    Absichten
    Erinnerungen
    Gelesene Bücher
    Meine Meinung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/hage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Anfang stehe ich...

Hallo, community, zunächst einmal stehe ich vor einem großen schwarzen Loch - keine Ahnung, was ich zuerst unternehmen soll. Mein Blog ist noch leer, ich möchte aber in der Navigation all die Rubriken haben, die auch in myblog.de vorhanden sind wie z.B. EINTRÄGE mit Übersicht, Neuer Eintrag und Zum Weblog oder weiter COMMUNITY mit Mails, Freunde, Dein Profil und Blogliste oder weiter LAYOUT mit Basis/Profi und Profi oder weiter ADMINISTRATION mit Deine Daten und Deine Blogs und *Shop und Gästebuch und Bilder und Links und Zusatzseiten und Kategorien und Statistik und Hilfe und weitere ggf. gewünschte Untergruppen. Vielleicht werden alle gebildet, wenn ich darunter Einträge mache - ich probier es 'mal.
3.4.07 05:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung